Aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben es viele lokale Restaurant-Betreiber nicht einfach. Viele sind aber dabei sich entsprechend anzupassen um beispielsweise Lieferungen nach Hause oder Bestellungen zur Abholung anzubieten.

Stellt sich nur noch die Frage: Wer bietet aktuell was an? Wer liefert? Wo kann ich abholen?
Dafür gibt es nun die Facebook-Seite Weiden Oberpfalz: Essen to go und Lieferservice.
Dort werden alle Informationen gesammelt und ihr könnt euch über die Neuerungen informieren.

Mehr Überblick gewünscht?
Kein Problem: Zusätzlich zur Facebook-Seite gibt es ein Google Sheet in dem alles nochmal tabellarisch gelistet ist.

Noch nicht genug?
Seit heute habe ich zusätzlich noch eine Website online geschalten: essen-in-weiden.info
Darauf befindet sich eine Karte mit allen bekannten Informationen.
Die Seite wird regelmäßig aktualisiert.