Eigentlich wollte ich nur die Sendung von Holger Klein hören: „Wochendämmerung“. Mal abgesehen von der total kaputten Suche (bei Eingabe von „Woche“, „Wochen“ oder „Wochend“ werden entweder irgendwelche Hörbücher oder „keine Treffer gefunden“ angezeigt), hab ich nach 10 Minuten aufgegeben, die Sendung zu abonnieren.

Der erste Treffer, wenn man den kompletten Sendungstitel eingibt, nennt sich „Die Wochendämmerung – Podcast“.  Perfekt, sollte man meinen. Nun leider kann ich hier nur eine „Hörprobe“ starten und „Zur Merkliste hinzufügen“.  Bei letzterem passiert übrigens nichts.

Naja, dann nehm ich mal den 2. Treffer des Suchergebnisses: Die anscheinend aktuelle Episode der Sendung (in der suche wird leider das Datum abgeschnitten, wodurch mal sich hier nicht ganz sicher sein kann). Aber auch hier keine Möglichkeit, die Ausgabe zu hören oder herunterzuladen.


Unterm Strich: Die App ist für eine Show, welche regelmäßig erscheint, überhaupt nicht ausgelegt. Schade eigentlich. Durch Holgi hätte Audible so einen neuen und regelmäßigen Nutzer haben können.